Wikipedia: „Ein Statist (früher auch als Figurant bezeichnet) ist eine Person, die nicht eigenmächtig oder individuell handelt. Der Statist steht am Rande oder im Hintergrund des Geschehens und greift nicht in das eigentliche Geschehen ein.“ -sind wir heute nicht alle nur noch Statisten? Spielen wir nicht alle nur auf einer Bühne, machen anderen und uns selbst was vor, doch   die Rollenverteilung ist eigentlich unklar? Sollten wir das Drehbuch nicht selbst in die Hand nehmen und was aus unserem Leben machen? „Mein Leben ist nicht wie ein Film. Eher wie ein Buch, aber ich habe keine Lust es zu lesen“- falls du jedoch Lust hast, diesen Blog zu lesen- dann folg ihm doch einfach:) & wenn nicht, dann such dir einfach eine andere Rolle. „The show must go on“ Julä

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s