Fast

Standard

„Fast“ ist doch eigentlich nur ein netteres Wort für „Nein“oder „Nicht“. „Du hast es fast geschafft“ = „Du hast es nicht geschafft“. Wollte heute eine Schwimmbad-Eintrittsermäßigung bekommen,indem ich meinen FSJ-Ausweis vorzeige. Doch ehe ich den in den Tiefen meiner Tasche finden konnte,sagte die Dame am Tresen „Nicht nötig, bei dir seh ich ja,dass du noch unter 18 bist“. Naja fast. Eher so 20,aber ist ok. Nicht🤔

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s