Mensch ärger dich nicht

Standard

Der wohl passenste Titel, den das Spiel haben könnte.  Mensch ärger dich nicht. Denn man ärgert sich. Und wie! Weil man von seinen Mitspielern rausgeworfen wird.Oder man ärgert seine Mitspieler,  in dem man sie rausschmeisst. Seit dieser Woche spiele ich das fast täglich mit den Kindern, bereite denen eine riesengroße Freude, wenn sie mich rauswerfen können und hab auch selbst meinen Spaß daran. Traurig ist nur, dass manche nicht mal „Mensch ärger dich nicht“, „Uno“  oder „Monopoly“ kennen/können/spielen wollen. Einfach, weil es nichts mit Medien zu tun hat. Mal ganz ehrlich-wann habt ihr zuletzt gespielt?

image

Das war, neben dem Findusspiel, Siedler, Cultures und Harry Potter, das einzige PC Spiel, was ich wirklich gern gespielt habe 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s