„Wie wars in der Schule?“ -Gut „Was habt ihr gemacht?“ -Nichts

Standard

That's Me xDAls ich jünger war, kamen mir die „Großen“ (12.Klässler bzw. 13. Klässler) total groß und erwachsen vor. In meinen Augen wussten sie alle, was sie mal werden wollen, hatten total den Plan von allem. Und jetzt sind wir angeblich die „Großen“ und erst jetzt wird mir bewusst, dass das nicht so ist. Wir stolpern zu unseren Kursen, erschrecken uns auf den Gängen, teilen alles essbare und haben nicht die geringste Ahnung von irgendwas. Aber hauptsache, wir berechnen das Volumen der Sonne und die Geschwindigkeit des Zeigers einer Uhr, deren Radius 2.3m beträgt.

HAHAHAHAHA TRUE !

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s