Statistenrolle

Audio

Heute mal ein Beitrag, warum die Blogadresse „www.statistenrolle.wordpress.com“ heißt und der Titel „Eine Nebelrolle reicht nicht, ich bin nur Statist“ ist.

Ganz zu Anfang erstmal- Nein, hinter mir verbirgt sich keine Produzentin, die kleine Nebenrollen an alle vergibt, die gerne mit Orlando Bloom oder Elyas M’Barek vor der Kamera stehen möchten. Leider. 😀

Ich hatte vor ein paar Tagen eine kleine Komparsenrolle in einem Werbefilm für Elektrobusse *Wuuhuuuu*;D, aber der Grund warum dieser Blog so heißt, wie er heißt,ist ganz einfach: Musik. Beziehungsweise, ein ganz bestimmstes Lied, was zu meinen persönlichen „Lebensbegleiter-Liedern“ gehört.

„Wie in einem Film“ von Lu-key (Ein viel zu unbekannter Musiker). Hört doch mal rein-

https://www.youtube.com/watch?v=KOudC-f1yc4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s