Irren ist menschlich

Standard

large (45)

 

Wir fühlen uns sicher, wenn wir uns eine Decke über den Kopf ziehen können. Schon als kleines Kind, hat man sich so vor den Monstern und sonstigen Gefahren geschützt. Man hat sich einfach komplett zugedeckt und  keinen Mucks mehr von sich gegeben. Bloß so tun, als wäre man nicht da. Das das eigentlich völliger Quatsch ist?- Na und, warum nicht. Grüße an alle da draußen, die auch immer mit Decke schlafen, egal wie warm es ist:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s